Gudrun Müller - Arbeitszeiterfassung - Hilfe |
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Rechenfelder können für alle zusätzlichen Kosten, die auftreten verwendet werden, dies sind z.B.
Alle Beträge, die sich über die Zeiten/Tage ansammeln können, und dann auf der Monatsauswertung
zusammengerechnet werden sollen, können als Rechenfelder definiert und erfasst werden.
Die Definition erfolgt in den Einstellungen.
Dort legen Sie fest, wie die Rechenfelder bei Ihnen heißen sollen:
Anmerkung:
Falls Sie die Monatsauswertung ausdrucken lassen wollen,
sollten Sie bei der Benennung beachten, dass in den Titel der Spalte beim Ausdruck nur 2 mal 6 Zeichen passen.
Durch Leerzeichen im Namen können Sie einen Zeilenumbruch nach Ihren Wünschen beim Druck des Namens in der
Monatsauswertung erreichen.
Beachten Sie (nur bei Firmen-Lizenz),
wenn Sie Daten für mehrere Mitarbeiter über die Schnellerfassung eingeben,
dass die Rechenfelder bei den Mitarbeitern gleich angelegt werden sollten.
Im Fenster bei der Erfassung der Arbeitszeit können Sie dann die
konkreten Werte für Ihre definierten Rechenfelder hinterlegen.
Die erfassten Werte werden dann in der Monatsauswertung
ausgedruckt und summiert.