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Gudrun Müller - Arbeitszeiterfassung - Hilfe

Inhalt der Hilfe



Mitarbeiterimport - Aufbau der Importdatei

Allgemeiner Aufbau

Importiert werden können CSV-Dateien, deren Felder durch ein Semikolon getrennt sind.
Die erste Zeile kann Spaltennamen enthalten, muss es aber nicht.
Die Spalten müssen in der folgenden Reihenfolge angegeben werden,

Definition der Spalten

Spalte Geforderter Inhalt Format
1 Personalnummer Zahl zur eindeutigen Identifikation und Sortierung der Mitarbeiter
2 Mitarbeiter Name des Mitarbeiters - muss eindeutig sein
3 Zusatzinfo Zusatzinfo wie im Arbeitsgebiet
4 Abteilung Abteilung wie im Arbeitsgebiet
5 Ignorieren Wenn die Zeiten des Mitarbeiters aus der Zeiterfassung mit übergeben werden, aber ignoriert werden sollen, dann hier ein X oder eine 1 angeben, sondet Feld leer lassen.
6 Vorlagedatei Name der Arbeitszeitdatei aus der die Einstellungen übernommen werden sollen.
Wenn das Feld leer gelassen wird, wird die Datei des Mitarbeiters aus dem Vorjahr genommen.
7 Vortrag Arbeitszeitkonto Vortrag aus dem Vorjahr, wenn ein Arbeitszeitkonto geführt wird.
8 Resturlaub Vorjahr Resturlaub des Vorjahres, wenn der Urlaub über die Anwendung verwaltet werden soll
9 Urlaubsanspruch Urlaubsanspruch, wenn der Urlaub über die Anwendung verwaltet werden soll

Aufruf

Der Import dieser Datei erfolgt über folgendes Arbeitsgebiet.

Letzte Aktualisierung am 11.12.2018
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